Oberilmtalturnier 2018

Bereits am Donnerstag startete das Turnier mit den ersten Spielen und wurde wie jedes Jahr überaus gut besucht. Der Wettergott hielt dieses Jahr zu den Spielern und schickte durchwegs gutes Wetter, einzig am Samstag spät nachmittags mussten ein paar Spiele aufgrund einer kleinen Regenunterbrechung auf Sonntag verschoben werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer, die uns (wie jedes Jahr) wieder spannende und hochklassige Matches geliefert haben.

Am Sonntag standen dann gegen 18 Uhr alle Gewinner fest und die Siegerehrung konnte stattfinden.

Es war spannend bis zum letzten Spiel, aber am Ende gewann der TC Scheyern (46 Punkte) vor dem SV Ilmmünster (36 Punkte) die Vereinswertung. Dritter wurde der  TC Jetzendorf (28 Punkte) vor dem TC Reichertshausen (22 Punkte).

Die Sieger 2018

Das erfolgreiche Siegerteam vom TC Scheyern