Freundschaftsspiel unserer Hobby-Damen

Bei schönstem Herbstwetter empfingen wir bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Hobby-Damen des MTV Pfaffenhofen.
Um die Spiele bunter zu gestalten, haben wir insgesamt drei Einzel-Partien und zwei Doppel-Partien mit wechselnden Gegnern und Partnern gespielt. Knapp haben die Gäste die Begegnung gewonnen :-)
Die meisten Spiele waren sehr ausgeglichen und es war eine sehr harmonische und schöne Veranstaltung. Zwischendurch ließen wir uns den von den Pfaffenhofenern mitgebrachten Kuchen schmecken. Danke dafür nochmal!
Bei einer gemeinsamen Pizza wurden noch Pläne für das nächste Zusammentreffen geschmiedet.
Wir freuen uns schon wieder auf Euch! Eure Scheyerer Hobby-Damen.

Abschluss-Schleiferlturnier

Am 3.10.2018 (Mittwoch) findet ab 13 Uhr unser Saison-Abschluss-Schleiferl-Turnier statt.
Am Abend wird der Grill angeheizt.