Meister 2021 - U9 / U12 I

Bei den Kindern unter 12 startete der TC Scheyern dieses Jahr mit drei Mannschaften in die Punkterunde.

Unsere Jüngsten starteten zwar mit einer ganz knappen 10:11 Niederlage in die Saison, konnte diese aber durch fantastische Leistungen sowohl im Motorikbereich als auch bei den Tennisspielen wieder wettmachen und wurden am Ende sogar Tabellenerster. Herzlichen Glückwunsch, Laurin, Marie, Emma und Freddie!

Bei den Bambinis konnten wir sogar zwei Mannschaften melden. Unsere U12 II zeigte tolle Leistungen, kämpfte um jeden Punkt und kann mit einem 5. Platz zufrieden sein!

Daniel, Pauli, Maxi, Flori, Tim, Leo, Vincent, Raphael und Johannes, toll gemacht!!

Dass es in unserer ersten Bambini-Mannschaft fast nur Kinder gibt, die schon seit vielen Jahren Tennis spielen, merkte man heuer bei allen Begegnungen und so gewannen sie jedes Spiel doch ziemlich deutlich. Bei eurer Motivation und Freude am Tennis habt ihr euch den ersten Platz wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch, Finn, Hannah, Luca, Franzi und Maxi!

Bereits in ihrer ersten Saison haben sie gezeigt, wie hochmotiviert und talentiert sie sind: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel der U9, Laurin, Freddie, Emma und Marie!
Nach einer sehr starken Saison mit 12:0 Punkten dürfen sich Franzi, Finn, Hannah, Maxi und Luca über den Meistertitel bei den Bambinis freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Mannschaften Sommer 2021

Junioren 18 Bezirksklasse 2 - Gr. 369 Tabelle/Spielplan
Knaben 15 Bezirksklasse 2 - Gr. 387 Tabelle/Spielplan
Bambini 12 I Bezirksklasse 2 - Gr. 499 Tabelle/Spielplan
Bambini 12 II Bezirksklasse 2 - Gr. 496 Tabelle/Spielplan
Kleinfeld U9 Bezirksklasse 1 - Gr. 528 Tabelle/Spielplan

Sportler-Meeting

Wir halten uns während dieser besonderen Zeit fit! Seit Januar findet alle zwei Wochen am Samstag Vormittag ein Online-Treffen statt, bei dem wir gemeinsam sporteln.