TC Scheyern - Sport für Jedermann

Egal ob sich jemand in einer Liga messen möchte und darüber sportliche Erfolge in einer Mannschaft sucht oder ob man "nur" den Ausgleichssport sucht - der TC Scheyern hat für jeden das richtige Leistungsangebot parat.

Mannschaften im Wettbewerb

Egal ob in unserer 1. Mannschaft bei Damen oder Herren, aber auch in den rein altersmäßig weiterführenden Teams und Wettbewerben (Damen 30/50 bzw. Herren 30/40/50/60/65/Freizeitdoppel Herren 70) - jeder findet im TCS die Heimat, die ihn / sie sich messen lässt mit Seinesgleichen.

Spiel, Spaß und Sport

Das Angebot für unsere Freizeitspieler berücksichtigt in allen Fällen zeitliche Verfügbarkeit und sportliche Leistungsstärke. Über Kaffee-, Brotzeit- oder Weißwurst-Doppel findet man immer Spielpartner und Gesellschaft auf der herrlichen Anlage des TCS.

Details zu den Freizeitdoppeln gibt es hinter diesem Link.