TCS Scheyern gewinnt erneut das Oberilmtalturnier

 

Die Spieler des TC Scheyern haben den großen Pokal für den Sieger des Oberimltalturniers erfolgreich verteidigt. Auf der Anlage des TC Jetzendorf konnten sie beim 37. Oberilmtalturnier mit 42 Punkten den ersten Platz erringen. Einzelsiege wurden durch Sofia Schäfer, Barbara Solyom-Türk, Margit Baumann/Tilly Grubwinkler und Gerhard Stanglmayr erreicht.

 

Bei der Siegerehrung bedankte sich Sportwart Gerhard Stanglmayr beim ausrichtenden Verein für den gelungenen Ablauf der Veranstaltung, deren Terminplan wegen der vielen Regenschauer nicht einfach zu gestalten war.

 

Das 38. Oberilmtalturnier findet 2017 in Ilmmünster statt.

 

Hier findet ihr alle Ergebnisse und Platzierungen...

Hier findet ihr alle Ergebnisse auf  mybigpoint.de ...

 

Der TC Scheyern bedankt sich bei allen Teilnehmern für die spannenden und fairen Spiele sowie die rege Teilnahme am gesellschaftlichen "Drumrum". Es hat uns allen sehr viel Spass und Freude gemacht.

 

Einen ausführlichen Bericht mit Fotostrecke findet ihr hier...