TCS Clubmeisterschaft 2015

Die Clubmeisterschaft 2015 wurde heuer über mehrere Wochen ausgetragen, um nach der langen Punktspielsaison wieder eine größere Anzahl von Teilnehmern zu begeistern.  Es gab spannende Spiele und so manche Überraschung. Leider gab es auch heuer wieder keine Damenwettbewerbe.

Erfreulich dagegen war die Beteiligung an den Jugendwettbewerben. Die Sieger wurden im Modus jeder gegen jeden ermittelt. So erschienen auch die Eltern zur Siegerehrung um sich über die Erfolge ihrer tennisbegeisterten Kinder zu freuen. Die Siegerehrung wurde von der 1. Vorsitzenden Tilly Grubwinkler zusammen mit der Jugendwartin Barbara Solyom-Türk und Sportwart Gerhard Stanglmayr vorgenommen.

Bambini 1. Sebastian Müller, 2. Johannes Schauer, 3. Lisa Müller, 4. Karin Förster
Kleinfeld 1. Arved Jacobs, 2. Tim Hoffert, 3. Ferdinand Sackl
Midcourt 1. Johannes Littel, 2. Julian Glück, 3. Tim Böhmer, 4. Kevin Mallinger


Herren Einzel

1. Thomas Schleicher,

2. Gerhard Stanglmayr,

3.Nico Hirsch

Herren 50/60

1. Karl Amerongen,

2. Sebastian Hollweck,

3. Hans Knöferl

Herren Doppel

1. Gerhard Stanglmayr/Werner Spitaler,

2. Thomas Spitaler/Andreas Hübel,

3. Martin Opitz/Thomas Kammerl

Mixed

1. Marion Hübel/Andreas Hübel,

2. Tilly Grubwinkler/Gerhard Stanglmayr,

3. Barbara Solyom-Türk/Peter Müller